Indoor-Pool im Rocco Forte Villa Kennedy preloader-image Villa Kennedy Pool

Rocco Forte Villa Kennedy

Rocco Forte Villa Kennedy

Wellness pur mitten in Frankfurt

Endlich richtig entspannen

Die Rocco Forte Villa Kennedy war ursprünglich das Haus einer Frankfurter Familie und wurde benannt zu Ehren des Besuchs (1963) von US Präsident Kennedy. Im Jahr 2006 wurde die Villa aufwendig saniert und in ein Hotel umgewandelt. Seitdem lässt es sich hier ausgiebig entspannen und gestresste Touristen und Großstädter können an diesem Lieblingsort in Frankfurt am Main ihre Seele baumeln lassen.

Der Spa-Bereich erstreckt sich über 4 Ebenen mit Whirlpool, Indoor-Pool, Beautybereich, Behandlungsräumen für Massagen, Spa-Garten, Dampfbad, Finnischer Sauna sowie einem Beautysalon. Aktiven Gästen steht ein Fitness, Yoga und Pilates-Raum zur Verfügung.

Für die Gaumengenüsse der Gäste sorgt mit sizilianischer Kochleidenschaft das italienische Restaurant Gusto. Kunst und Speisen verschmelzen hier zu mediterranem Flair. Eine Stylische Einrichtung und die kreativsten Cocktails von Frankfurt bietet neben Premium Cognacs, Mal Whiskie und edlen Weine die JFK Bar in der Villa Kennedy.