preloader-image

Rocco Forte Hotel Villa Kennedy

ROCCO FORTE VILLA KENNEDY FRANKFURT AM MAIN

Die Villa Kennedy bietet einen urbanen Rückzugsort mit einer schillernden Vergangenheit. Auf den Gast warten zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, ein Spa auf vier Ebenen und eine herzliche Gastlichkeit. Das Rocco Forte Hotel "Villa Kennedy" befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Frankfurter Museumsufer. Es bietet seinen Gästen einen idealen Ausgangspunkt, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen oder auch in das Leben der Stadt einzutauchen.

 

 

Villa Kennedy: Ein urbaner Rückzugsort

Die Villa Kennedy war einmal das Haus einer Frankfurter Familie. Heute verkörpert es elegante Hotelkultur, in der modernen Bankenmetropole Frankfurt am Main. Seinen Namen hat die Villa zu Ehren des Besuchs (1963) von Präsident John F. Kennedy erhalten.

Nach einer umfassenden Sanierung wurde das Haus 2006 als Hotel neu eröffnet, doch die familiäre Atmosphäre ist geblieben.

Entspannen im Villa Spa Frankfurt am Main

Mitten in der Stadt liegt dieser urbane Spa, hinter den ehrwürdigen Mauern der Villa Kennedy. Umgeben von Grünanlagen und im Herzen des Hotels empfängt dieser entspannte Ort seine Gäste.

Die Hektik der Metropole hinter sich lassen und sich einfach vom hochqualifizierten Spa-Team verwöhnen lassen, dass fällt im Villa Spa Frankfurt ganz leicht.

Der Spa in der Villa Kennedy erstreckt sich über vier Ebenen und umfasst neben einem 15 Meter langen Indoor-Pool, einen Whirlpool, eine Finnische Sauna, ein Dampfbad, acht Behandlungsräume plus Beautysalon, Spa-Garten und Ruheraum. Für das Aktivprogramm stehen den Gästen ein Yoga-, Pilates- und moderner Fitnessraum zur Verfügung.

Villa Kennedy Kulinarik & Genuss Kombi: Gusto und JFK Bar

Das italienische Restaurant Gusto ist nicht nur ein pulsierender Ort im Rocco Forte Hotel Frankfurt. Italienische Kunst, authentische sizilianische Kochleidenschaft und das mediterrane Flair schaffen ein außergewöhnliches Wohlgefühl.

Die JFK Bar in der Villa Kennedy bietet eine stylishe Einrichtung, die kreativsten Cocktails der Stadt, Premium Cognacs, Mal Whiskie und edle Weine. Ein Highlight, im Sommer, ist auch sicherlich der Besuch in unserem wunderschönen Villa Garten, im Innenhof unseres Hotels.

Rocco Forte Hotel Frankfurt: Die Stadt erleben!

Frankfurt ist eine Stadt der Kontraste. Hohe Bankenhäuser neben der Altstadt, Blick vom belebten Finanzviertel und der Frankfurter Skyline in die malerischen Weinberge. Gemütlichkeit am Ufer des Mains und Kultur-Higlights am Museumsufer. Ein Spaziergang durch wunderschöne Gärten oder doch lieber der Blick auf die beeindruckende Architektur?

Die Mitarbeiter der Villa Kennedy sind davon überzeugt, um das wahre Frankfurt am Main zu erleben, muß man die Stadt mit den Augen der Einheimischen entdecken und betrachten.

Daher verrät der Concierge gern seine Lieblingsplätze in der Stadt, um Frankfurts Geschichte und die Kultur hautnah erleben zu können.

Kontakt

Rocco Forte Hotel | Villa Kennedy Frankfurt
Kennedy Allee 70
60596 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 / 717120