Spa-Oase mit beeindruckender Fassade

Fürstenbad war der frühere Name des Kaiser-Wilhelms-Bades. Noch heute steht das historische Bauwerk inmitten des üppigen Bad Homburger Kurparks. Wo früher Adlige Erholung fanden, können Sie heute in den Genuss großer Badetraditionen kommen.

 

Kur-Royal in Bad Homburg

Das Kur-Royal Day Spa besticht durch eine Kombination aus wohltuenden Anwendungen und belebenden, wie auch beruhigenden, Räumlichkeiten.

In der sogenannten Verwöhnwelt bietet man dem Wellnessgast beispielsweise audiovisuelle Reisen oder einen Tag an einem sonnigen Sandstrand. Eine Besonderheit der Wellnessoase ist das Heudampfbad. Dort kommen Wellness-Gäste in den Genuss der heilsamen Wirkung verschiedener Gräser, Kräuter und Wildblumen, natürlich alles direkt aus dem Kurpark Bad Homburgs.

Für Ihr leibliches Wohl sorgen durchgehend die freundlichen Mitarbeiter in der hauseigenen Quellenbar. Das vielseitige Spa in Bad Homburg liegt idyllisch im Grünen, ist aber dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Kur-Royal Day Spa & Kaiser-Wilhelms-Bad Bad Homburg

Die Lage im Kurpark von Bad Homburg stimmt schon auf das erholsame Erlebnis, im Kur-Royal Spa, ein. Die beeindruckende Architektur und die glanzvollen Details des Kaiser Wilhelm Bades schaffen ein ganz besonderes Ambiente. In dieser Wellnessoase werden alle Sinne angesprochen. Warme Farben, angenehme Düfte, kostbare Fliesen, weite Räume und entspannte Wellness-Anwendungen bieten einen Ausgleich zum oft hektischen Alltag.

Kur-Royal Bad Homburg Spa & Sauna

Lust in der Kur-Royal Wellness- und Saunawelt abzutauchen? Die Ausstattung des Kur-Royal, mit Sole-Entspannungs-Bassin, Odorium, Heudampfbad, Salzkristallgrotte, Sauna der Sinne, Sand-Licht-Bad, Caldarium u.v.m., lädt zu einer persönlichen Wellness-Auszeit und zu ganz entspannten Momenten ein.

Massagen und Therapien, alle durchgeführt von ausgebildeten Masseuren, medizinischen Bademeistern und Physiotherapeuten, runden das entspannte Wellnessangebot im Kur-Royal Bad Homburg ab.

Bad Homburg Solepark

Das Gradierwerk steht im Zentrum des Soleparks Bad Homburg. Die Sole rieselt über Schwarzdornreisig, um die Luft mit Salz anregend zu befeuchten und anzureichern. Dadurch entsteht ein besonderes Mikroklima. Die winzigen und salzhaltigen Wassertröpfchen regen den Sauerstoff-Transport und die Durchblutung an.

Kontakt

Kur-Royal Day Spa
Kaiser-Wilhelms-Bad im Kurpark
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: +49 (0) 6172 / 17831-78
Fax: +49 (0) 6172 / 17831-79